CzechDreamin’ 19: Zwei Präsentation in Prag!

Ein weiterer 2019er-Debütant unter den Community-Konferenzen ist CzechDreamin’ in Prag. Martin Humpolec hat mit seinem Team ein fantastisches Line-Up für ein Event mit vier parallelen Tracks zusammenstellt, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Highlights sind sicherlich: Rikke Hovgaard mit einem großen Analytics-Workshop, und einem großen Block LWCs mit René Winkelmeyer und Philippe Özil. Wenn es Eure Kalender hergeben, klickt Euch eines der verbleibenden Tickets und seid am 16. August in Prag dabei.

Ich selbst werde gleich zweimal auf der Bühne stehen:

  • Zunächst um 14:45 im Klub A, um den Platform Cache einem Realitätscheck zu unterziehen. Es ist ohne Zweifel ein Feature, das Eure Apps performanter machen kann. Aber seit Platform Cache 2016 präsentiert wurde, ist ja viel passiert. Ich werde ein wenig überlegen, wo heutzutage der Platz für den Cache ist und wie man gute Use Cases findet.
  • Um 16:45 erneut auf der Bühne im Klub A geben dann Christian Szandor Knapp und ich ein weiteres Duett, diesmal aber mit einer kleinen Seitenstory aus dem echten Leben: Wir hatten das Thema eigentlich ganz anders geplant und ihr ein Kafka-Thema gegeben. Doch alles, was so klar aussah, verwandelte sich fortlaufend weiter – ganz kafkaesk – und was wir glaubten zu kennen und zu wissen, zeigte sich uns in seinen Metamorphosen.

Insofern: Es lohnt sich – nicht nur wegen unserer Kafka-Reise!. Greift zu und kommt am 16. August nach Prag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.